top of page

Geschäftsbedingungen

Kundenbedingungen

Versand: Alle Bundles und Kits sind inklusive Versand. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen versandt.

Unsere Website bietet eine Reihe von Produkten und/oder Dienstleistungen zum Verkauf an. Wenn wir uns auf einen „Artikel“ beziehen, beziehen wir uns auf ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung, die auf dieser Website zum Kauf angeboten wird. 

Wir werden alle angemessene Sorgfalt walten lassen, um sicherzustellen, dass die für einen bestimmten zum Verkauf angebotenen Artikel angezeigten Details zum Zeitpunkt der Eingabe der Informationen in das System korrekt sind. 

Obwohl wir darauf achten, dass wir Aussehen, Farben, Texturen oder Oberflächen so genau wie möglich darstellen, kann das, was Sie auf Ihrem Computermonitor oder Ihrer Ausrüstung sehen, abweichen, und wir können daher nicht garantieren, dass Bilder eine genaue Darstellung der tatsächlichen Waren oder Dienstleistungen sind die Sie kaufen.

Wir können Ihre Bestellung möglicherweise aus einem oder mehreren der folgenden Gründe oder aus einem unten nicht aufgeführten Grund nicht annehmen:

i) Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht auf Lager

ii) Wir können Ihre Zahlung nicht autorisieren oder haben begründeten Verdacht, dass Ihre Zahlung betrügerisch sein könnte

iii) Es ist ein Preis- oder Produktbeschreibungsfehler aufgetreten

iv) Es liegt ein System- oder Beschaffungsfehler vor

v) Sie haben unsere Kundenvalidierungsprüfungen nicht bestanden

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung. Diese E-Mail ist keine Bestätigung, dass Ihre Bestellung von uns angenommen wurde.

Ihre Bestellung wird erst nach Versand Ihrer Ware von uns angenommen.

ÄNDERUNGEN AN UNSEREM SERVICE UND PREISE

Preise für Artikel können ohne Vorankündigung geändert werden. 

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit einen Teil des von uns angebotenen Dienstes oder einen Teil des Inhalts davon ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. 

Wir übernehmen keine Haftung Ihnen oder Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzung oder Einstellung des Dienstes. 

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Wenn Sie eine von Ihnen aufgegebene Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns unverzüglich kontaktieren, um festzustellen, ob die Artikel versandt wurden oder nicht. Wenn sie versandt wurden, müssen Sie die Artikel an uns zurücksenden und Sie sind für die Zahlung der Kosten für die Rücksendung der Artikel verantwortlich.

 


HAFTUNG UND SCHADENSERSATZ

Wir haften nicht für direkte, besondere, indirekte oder Folge- oder zufällige Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder entgangener Möglichkeiten, die sich aus der Verwendung oder Unmöglichkeit der Verwendung von Artikeln ergeben, die auf dieser Website bestellt wurden.

Sie erklären sich damit einverstanden, uns und unsere Vertreter, leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter unverzüglich und auf Verlangen von allen Ansprüchen, Haftungen, Schäden, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, freizustellen, die sich aus einem Verstoß gegen eine unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben.

RÜCKERSTATTUNGEN
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und er muss sich in der Originalverpackung befinden.

Gemäß den Verbrauchervertragsbestimmungen haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises für die Waren oder Dienstleistungen, die Sie zurückgeben möchten, wenn Sie Ihre Meinung zu einem von Ihnen getätigten Kauf innerhalb von 14 Werktagen nach dem Lieferdatum ändern die ursprünglichen Porto- und Verpackungskosten, wenn es sich um die gesamte Bestellung handelt. Die zurückgegebenen Artikel müssen in unbenutztem, ungewaschenem und verkaufsfähigem Zustand sein. Sie haben keinen Anspruch auf Erstattung der Kosten, die Ihnen durch die Rücksendung des Artikels an uns entstehen.

 Unser Standard-Rückgaberecht berechtigt Sie zu einer vollständigen Rückerstattung des Kaufpreises und der Porto- und Verpackungskosten, wenn Sie Ihre Meinung ändern (dh die gelieferten Waren oder Dienstleistungen sind nicht fehlerhaft oder wurden nicht richtig beschrieben). gesamte Bestellung innerhalb von 14 Werktagen, sofern der Artikel unbenutzt und ungewaschen ist.

Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel fehlerhaft war oder nicht richtig funktionierte oder Sie der Meinung sind, dass der Artikel nicht der Beschreibung in der Artikelbeschreibung entspricht, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, bevor Sie eine Rückerstattung beantragen, da wir Ihr Problem möglicherweise zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Wenn Sie ein von Ihnen gekauftes physisches Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an bellsbumz@gmail.com, um uns mitzuteilen, dass Sie den Artikel zurücksenden werden, und um Einzelheiten für die Rücksendung des Artikels an uns zu erhalten.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, ob Ihre Rückerstattung bearbeitet wird oder nicht, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, obwohl wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir eine ausgestellt haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto oder Ihren Kartenauszug, um sicherzustellen, dass sie nicht eingegangen ist, und wenden Sie sich dann an Ihre Bank, da einige Banken oder Kartenunternehmen eine Nummer verlangen von Tagen, um Ihr Konto gutzuschreiben.

Wenn ein Artikel, den Sie gekauft haben, in einem Sonderangebot war, ist er möglicherweise nicht für eine Rückerstattung berechtigt, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben. Wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.

Wenn ein Artikel im Rahmen eines Multibuy-Geschäfts gekauft wurde und die Rückgabe des Artikels bedeutet, dass die Gesamtbestellung nicht mehr für das Multibuy qualifiziert wäre, wird der Erstattungsbetrag entsprechend berechnet und spiegelt keinen Multibuy-Rabatt wider.  


Vielen Dank

Chloé Bell
Zachary's Stoffwindeln und Zubehör
Handel als Bells Bumz
MwSt.-Nr. 362795170

bottom of page

Terms and Conditions

Customer Terms & Conditions

Shipping: All bundles and kits are priced inclusive of postage. Orders will usually be despatched within 5 -7 days.

Our website offers a range of products and or services for sale. Where we refer to an 'item' we are referring to a single product or service available for purchase on this website. 

We will take all reasonable care to ensure that the details displayed for a particular item offered for sale are correct at the time when the information was entered onto the system. 

Whilst care is taken to ensure that we display as accurately as possible appearances, colours, textures or finishes, what you will see on your computer monitor or equipment may differ and so we cannot guarantee that images are an accurate representation of the actual goods or services that you are purchasing.

We may not be able to accept your order due to one or more of the following reasons, or for a reason not listed below:

i) The item you have ordered is out of stock

ii) We cannot authorise your payment or have reasonable grounds to suspect your payment may be fraudulent

iii) There has been a pricing or product description error

iv) There is a system or procurement failure

v) You have failed our customer validation checks

When you place an order you will receive an email confirming the details of your order. This email is not confirmation that your order has been accepted by us.

Your order will only be accepted by us once your goods have been dispatched.

MODIFICATIONS TO OUR SERVICE AND PRICING

Prices for items are subject to change without notice. 

We reserve the right to, at any time, modify or discontinue any part of the service that we offer, or any part of content thereof, without any notice to you. 

We accept no liability to you or to any third-party for any modification, price change, suspension or discontinuation of the service. 

ORDER CANCELLATION

If you wish to cancel an order you have placed you must contact us immediately to ascertain whether the items have been dispatched or not. Where they have been dispatched, you will need to return the item to us and you will be responsible for paying the cost of returning the items.

 


LIABILITY AND INDEMNITY

We shall not be liable for any direct, special, indirect or consequential or incidental damages including loss of profit or loss of opportunity as a result of the use of or the inability to use any items that have been ordered on this website.

You agree to indemnify us and our agents, officers, directors and employees, immediately and on demand, against all claims, liability, damages, costs and expenses, including legal fees, arising out of any breach of any of our terms and conditions.

REFUNDS
To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it, and it must be in the original packaging.

Under the Consumer Contracts Regulations, if you change your mind about a purchase you have made within 14 working days after the date of delivery, you are entitled to a full refund of the original purchase price for the goods or services you wish to return, and the original postage and packaging charges made if it is the entire order. The returned items must be in unused, unwashed and saleable condition. You will not be entitled to a refund of the cost you incur in returning the item to us.

 Our standard returns policy entitles you to a full refund of the purchase price and postage and packaging charges if you change your mind (i.e. the goods or services provided are not faulty or were not described properly) about the entire order within 14 working days as long as the item is unused and unwashed condition.

If the item you purchased was faulty or did not work properly, or you think the item was not as described in the item description, please contact us first before requesting a refund as we may be able to resolve your problem to your satisfaction.

Where you would like to return a physical product you have purchased, please contact us by email to bellsbumz@gmail.com to let us know that you will be returning the item and receive details for returning the item to us.

Once your return is received and inspected we'll contact you to let you know whether your refund will be processed or not, and credit your original method of payment, within a certain amount of days.

If you haven't received a refund yet where we have told you we have issued one, please check your bank account or card statement to make sure it hasn't been received and then contact your bank as some banks or card companies take a number of days to credit your account.

If an item you purchased was in a sale then it may not be eligible for a refund if you have changed your mind. If you are in any doubt please contact us before making the purchase.

If an item was purchased as mart of a multibuy deal and the return of the item means the total order would no longer have qualified for the multibuy, the refund amount will be calculated accordingly and will not reflect any multibuy discount.  


Thank you

Chloe Bell
Zachary's Cloth Nappies and Accessories
Trading As Bells Bumz
VAT no 362795170